• Jobs Job bei assenmacher network GmbH

Programmierer und Webentwickler (m/w)

assenmacher network GmbH

Köln

Köln

Programmierer und Webentwickler (m/w) assenmacher network GmbH Köln Sie sind innovativ und verfolgen die Entwicklungen im Internet mit großer Aufmerksamkeit. Sie analysieren Trends sachlich und kundenorientiert und leiten die richtigen Maßnahmen für unsere Kunden daraus ab.

Programmierer Und Webentwickler (m/w) Als Full-service-werbeagentur Bieten Wir Unseren Kunden Unter Anderem Die Konzeption Gestaltung Und Realisation Von Verschiedensten Anspruchsvollen Onlineprojekten Sie Arbeiten In Unserer Multimedia-abteilung An Den Komplexen Webanwendungen Unserer Kunden Sie Programmieren Frontend Und Backend Für Neue Und Bestehende Internetpräsenzen Dabei Setzen Sie Die Layouts Unserer Screendesigner Um Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Großen Entwicklungschancen Im Dynamischen Umfeld Einer Leistungsstarken Full-service-agentur Mit Flachen Hierachien Und Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Profil: Sie Sind Innovativ Und Verfolgen Die Entwicklungen Im Internet Mit Großer Aufmerksamkeit Sie Analysieren Trends Sachlich Und Kundenorientiert Und Leiten Die Richtigen Maßnahmen Für Unsere Kunden Daraus Ab Sie Haben Ausgiebige Erfahrung In Der Anpassung Und Entwicklung Von Content-management-systemen Sie Verfügen über Erfahrung In Wordpress Und Kennen Typo3 Sie Verfügen über Sehr Gute Html/css-kenntnisse Und Gutes Javascript-(jquery) Know-how Sie Beherrschen Die Umsetzungen Von Responsive Designs Und Können Mobil Orientierte Projekte Sicher Umsetzen Sie Sind Fit In Der Objektorientierten Php5-entwicklung In Verbindung Mit Mysql-datenbanken Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Umsetzung Von Projekten Mit Symfony2 Oder Vergleichbaren Php Frameworks Sie Kennen Sich Aus Mit Der Entwicklung Und Realisierung Von Datenbankdesigns Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Perfekt In Wort Und Schrift Wir Erwarten Eine Teamorientierte Eigenverantwortliche Flexible Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Qualitätsbewusstsein Sie Bringen Kreative Ideen Ein Arbeiten Kundenorientiert Und Sind Absolut Zuverlässig Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Oberländer Ufer 192 50968 Köln Tel: +49 (0) 221- 912081- 42 Fax: +49 (0) 221- 912081- 99 Info@net Http://wwwnet Programmierer Und Webentwickler (m/w) Sie Sind Innovativ Und Verfolgen Die Entwicklungen Im Internet Mit Großer Aufmerksamkeit Sie Analysieren Trends Sachlich Und Kundenorientiert Und Leiten Die Richtigen Maßnahmen Für Unsere Kunden Daraus Ab Köln

Programmierer und Webentwickler (m/w)
   assenmacher network GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Bildungsreferent (m/w/d) Jugendrotkreuz
   DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hannover)